Der 6-Wochen Yoga-Onlinekurs ist bald wieder verfügbar

Yogakurse

Alle Termine

6 Wochen Yoga-Onlinekurs

Alle Informationen zum Onlinekurs mit mir erhältst du hier.

Interessiert du dich für meinen 6 Wochen Yoga-Onlinekurs?

Yoga Stretch & Mobilisation

Wann? Jeden Dienstag 8:00 bis 9:00 Uhr

Wo? Yogazentrum Emmendingen in hybrid (Teilnahme auch online möglich)

Deine Investition:
Kurs läuft über Zehnerkarte zu 100,- Euro, ein Wechsel innerhalb aller meiner Stunden ist immer möglich.

Interessiert du dich für meinen Kurs Yoga Stretch & Mobilisation?

Yoga für Alle

Wann? Jeden Mittwoch 20:00 bis 21:00 Uhr

Wo? Yogazentrum Emmendingen in hybrid (Teilnahme auch online möglich)

Deine Investition:
Kurs läuft über Zehnerkarte zu 100,- Euro, ein Wechsel innerhalb aller meiner Stunden ist immer möglich.

Interessiert du dich für meinen Kurs Yoga für Alle?

Yin Yoga

Wann? Jeden Sonntag 20:00 bis 21:00 Uhr

Wo? Online bequem von zuhause

Deine Investition:
Kurs läuft über Zehnerkarte zu 100,- Euro, ein Wechsel innerhalb aller meiner Stunden ist immer möglich.Stunden ist immer möglich.

Interessiert du dich für meinen Kurs Yin Yoga?

Vinyasa Power Yoga

Wann? Jeden Samstag 9:30 bis 10:30 Uhr

Wo? Yogazentrum Emmendingen in hybrid (Teilnahme auch online möglich)

Deine Investition:
Kurs läuft über Zehnerkarte zu 100,- Euro, ein Wechsel innerhalb aller meiner Stunden ist immer möglich.

Interessiert du dich für meinen Vinyasa Power Yoga Kurs?

Privat Yogastunden

Außerdem gibt es die Möglichkeit Privatstunden zu buchen – entweder in Präsenz bei mir zuhause, online oder ich komme zu dir. Dies hat den Vorteil, dass ich mich direkt und ausschließlich nach deinen Wünschen richten kann. Hier gibt es allerdings momentan nur noch wenige freie Zeitfenster, schreibt mir gerne wenn du Interesse hast.

Interessiert du dich für eine private Yogastunde?

Women Circle

Ich biete aus meinem Portfolio Yoga (Yin Yoga, Vinyasa Yoga, Bodega reflow), Kakao Rituale und embodied Breathwork regelmäßig wechselnde Women Circles an – sowohl offline in Emmendingen als auch online. Die Termine gebe ich immer hier und auf meinen Social Media Kanälen bekannt.

Es gibt auch die Möglichkeit einen Circle als privaten Workshop zu buchen zB als Mädelsabend, JGA, für Kundinnen, Mitarbeiterinnen oder oder oder……
Bei Interesse melde dich bitte für ein unverbindliches Gespräch.

Interessierst du dich für einen Women Circle?

Renate – nice to know die Fortsetzung…

t

Sportbegeisterte

t

lacht viel und oft

t

Frühaufsteherin

t

ist auf keinen Fall perfekt und will es auch nicht sein

t

Visionärin

t

ein klein wenig chaotisch

t

legt keine Schokolade in den Kühlschrank

t

Träumerin

t

humorvoll

t

und von ganzen Herzen MAMA

Der 6 Wochen Yoga-Onlinekurs

Bist du auch wie ich Mutter, Hausfrau und Köchin, Angestellte, Arbeitskollegin, Tierbesitzerin, Freundin, Schwester, Tochter, willst gut aussehen, fit und dabei aber natürlich auch total entspannt und ausgeglichen sein…… ABER schaffst das alles nicht mehr zu bedienen und brauchst ab und zu eine Auszeit nur für dich?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich an und sei wer du endlich sein willst: DU

Kundenstimmen zum Yogakurs

Liebe Renate. Ich bin so froh, deinen Kurs gefunden zu haben! Er ist genau die richtige Mischung zwischen Entspannung und Herausforderung, sodass man hinterher immer das Gefühl hat, was richtig Gutes für sich selbst getan zu haben. Mit deiner fröhlichen Art sorgst du darüber hinaus immer für gute Stimmung im Kurs. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf viele weitere Stunden.

Katarina

Ich konnte bei den Yoga Übungen immer sehr gut mitmachen. Renates Ansagen war immer sehr verständlich. Dadurch konnte ich mich gut konzentrieren und entspannen.
Tina

Ich konnte, auch als Yoga Neuling, sehr gut mitmachen.
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und mich sehr entspannt.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Renate ist eine tolle Yogalehrerin.
Vielen Dank!
Sabine F.

Liebe Renate, ich genieße den Yogaunterricht bei dir sehr! Mit deinem sympathischen, herzlichen Wesen, deiner Kompetenz und Kreativität erschaffst du eine ganz besonders wohltuende Athmosphäre! Wie ein kleiner Urlaub zum Kraft tanken und sich selbst spüren! Vielen lieben Dank!
Tanja

Wundervolles Yoga mit Renate
Gemütlich zusammenkommen, loslassen
und Yoga machen mit einer guten Mischung aus Sport und Entspannung.
Danach leichter sein als davor.
Absolute Herzenempfehlung!
Sabine

Doppeldaumen für Yoga mit Renate! Seit Corona gönne ich mir wöchentlich eine Einzelstunde Yoga mit Renate und trotz meines Alltags als Mutter & Geschäftsfrau kann ich in dieser Stunde Kraft & Ruhe tanken und mich auspowern.
Absolut empfehlenswert.

Lena Cigdem Sarikaya

Zufriedene Kunden

Yoga Stunden

Positive Feedbacks

Yoga Übungen