Der 6-Wochen Yoga-Onlinekurs ist bald wieder verfügbar

Yoga, Mutti, Köchin …

Über mich

Mein Motto: Lebe lieber unperfekt!

Ich bin Renate, (im Herzen locker 29 -> Realität: Ü40 🤪) alleinerziehende Mama eines unglaublich wundervollen Sohnes, berufstätig in der telefonischen Kundenberatung an 3 Tagen/Woche und nebenberuflich als Yoga Lehrerin selbstständig.
Ich habe zusätzlich einen Hund, zwei Kaninchen, einen Haushalt, Hobbys, tolle Freunde, liebenswert chaotische Geschwister die 100% hinter mir stehen🥰 und immer tausend neue Ideen, Visionen und vor allem habe ich riesengroße Träume 💫
Generell tendiere ich dazu, dass Leben nicht allzu „bierernst“ zu nehmen – es lebt sich einfach leichter, wenn man den Druck alles perfekt machen zu wollen raus nimmt und durch ne fette Prise Humor (und Chaos) ersetzt.

Mein Motto: Lebe lieber unperfekt ❤️

 

Interessiert Du Dich für meine Kurse?

Hier bekommst Du einen Überblick

Renate – nice to know …

t

Geboren im Mai 1977

t

eine süße Wohnung im Grünen

t

Glücklich geschieden

t

von Herzen Yoga-Trainerin

t

1 wundervollen Sohn

t

Kaffeeliebhaberin

t

1 Hund und 2 Kaninchen

t

Familienmensch

t

Schwester, Tochter, Freundin

t

launisch, wenn sie keinen Kaffee bekommt

Der 6-Wochen Yoga-Onlinekurs

Yoga war für mich tatsächlich früher immer was verstaubtes, eher langweilig und ja eigentlich „nur“ atmen. Ich kann definitiv sagen, es ist nicht nur atmen!
Aber es ist eben AUCH atmen, es ist AUCH ein in sich ankommen, den Körper spüren, sich dehnen, Kraft, bewusst wahrnehmen und genauso auch entspannen, loslassen…. es ist so viel, wenn man sich darauf einlässt. Alles zusammen ist für mich Yoga, mein Yoga – mein Sport – meine Bewegung – für mich….. für DICH!
Sei dabei und spüre es selbst!

Kundenstimmen zum Yogakurs

Liebe Renate. Ich bin so froh, deinen Kurs gefunden zu haben! Er ist genau die richtige Mischung zwischen Entspannung und Herausforderung, sodass man hinterher immer das Gefühl hat, was richtig Gutes für sich selbst getan zu haben. Mit deiner fröhlichen Art sorgst du darüber hinaus immer für gute Stimmung im Kurs. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf viele weitere Stunden.

Katarina

Ich konnte bei den Yoga Übungen immer sehr gut mitmachen. Renates Ansagen war immer sehr verständlich. Dadurch konnte ich mich gut konzentrieren und entspannen.
Tina

Ich konnte, auch als Yoga Neuling, sehr gut mitmachen.
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und mich sehr entspannt.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Renate ist eine tolle Yogalehrerin.
Vielen Dank!
Sabine F.

Liebe Renate, ich genieße den Yogaunterricht bei dir sehr! Mit deinem sympathischen, herzlichen Wesen, deiner Kompetenz und Kreativität erschaffst du eine ganz besonders wohltuende Athmosphäre! Wie ein kleiner Urlaub zum Kraft tanken und sich selbst spüren! Vielen lieben Dank!
Tanja

Wundervolles Yoga mit Renate
Gemütlich zusammenkommen, loslassen
und Yoga machen mit einer guten Mischung aus Sport und Entspannung.
Danach leichter sein als davor.
Absolute Herzenempfehlung!
Sabine

Doppeldaumen für Yoga mit Renate! Seit Corona gönne ich mir wöchentlich eine Einzelstunde Yoga mit Renate und trotz meines Alltags als Mutter & Geschäftsfrau kann ich in dieser Stunde Kraft & Ruhe tanken und mich auspowern.
Absolut empfehlenswert.

Lena Cigdem Sarikaya

Zufriedene Kunden

Yoga Stunden

Positive Feedbacks

Yoga Übungen